Berichte: Haaner Kerb 2013
Sie sind hier: Aktuelles » Berichte: Haaner Kerb 2013

Berichte: Haaner Kerb 2013

Normales Einsatzaufkommen für das DRK Dreieich

Auch dieses Jahr wurde der Sanitätsdienst auf der Haaner Kerb wieder vom DRK Dreieich geleistet.
Am gesamten Wochenende waren wir insgesamt 42 Stunden mit teilweise bis zu 11 Helfern inklusive Notarzt vor Ort. Dabei wurden knapp 60 Patienten behandelt, von denen 15 vom öffentlichen Rettungsdienst in Krankenhäuser der Umgebung transportiert wurden. Damit ergab sich ein vergleichbares Einsatzaufkommen wie im vergangenen, einsatzreichen, Jahr. Deutlich wurde wieder der Schwerpunkt der Einsätze an Freitag und Samstag.

Berichte über die Haaner Kerb und unsere Arbeit:
Offenbach-Post 1
Offenbach-Post 2

22. Mai 2013 15:18 Uhr. Alter: 5 Jahre