JRK Raum in neuem Gewand
Sie sind hier: Aktuelles » JRK Raum in neuem Gewand

JRK Raum in neuem Gewand

Alles neu macht der Mai…

Während andere das lange Wochenende um Vatertag im Schwimmbad oder in der Sonne verbrachten, hatten sich das JRK dazu entschiedenen ihrem Raum eine neue Gestalt zu geben. Das orange der Wände war einfach nicht mehr zeitgemäß und vor allem ließ es den Raum viel zu dunkel erscheinen, was bei dem Raum im Keller noch ein größeres Problem darstellte.

Eine hellere Farbe musste also her.

Die Gruppe entschied sich zusammen mit den Gruppenleitern für ein neutrales weiß für die Wände, jedoch sollte der Raum nicht nach Krankenhaus aussehen.
Farbe bekommt der Raum durch die bequemen roten Sofas und verschiedene Dektorationselemente wie selbst gemalte Bilder oder ein JRK Logo auf Leinwand. Auch soll die Geschichte des JRK in den neuen Raum mit eingebunden werden, indem alte Urkunden und alte Kleidungsstücke an einer Wand dekoriert werden sollen.

Alles in allem freuen sich die Kinder und die Gruppenleiter, dass die Renovierung so problemlos über die Bühne gegangen ist und vor allem auf das tolle Ergebnis.

Wir hoffen jetzt noch viele schöne gemeinsame Jahre in dem neuen Raum erleben werden!

Außerdem möchten wir uns bei Obi Dreieich für die freundliche Unterstützung bei diesem Umfangen bedanken.

15. Juni 2014 22:35 Uhr. Alter: 3 Jahre