Die nächsten Termine in Dreieich

Herzlich Willkommen beim DRK Dreieich!

Startseiten-Gruppenbild der OV Dreieich
Foto: A.Kranz/DRK Dietzenbach (2012)

Wir freuen uns, dass sie den Weg zu uns gefunden haben. Der DRK Ortsverein Dreieich besteht seit über 100 Jahre und hat zur Zeit 1400 Mitglieder. Davon gehören etwa 70 zu den aktiven Helfern, die sich in vielen Bereichen engagieren. Wollen Sie ein Teil dieser Gemeinschaft werden? Jeder ist bei uns willkommen, schauen Sie doch mal rein!

Sanitätswachdienst

Foto: Sanitätsdienst beim Fussballspiel
Foto: M. Dietrich/DRK Dreieich

Fußballspiel oder Theaterstück: Unsere Sanitäter sorgen für schnelle Hilfe auf Ihrer Veranstaltung.
Sanitätswachdienst anfordern

Sanitäter bildeten sich fort

Sanitäter-Fortbildung Herbst 2017 des Kreisverbandes

15 Helfer des Kreisverbandes Offenbach haben sich heute bei uns versammelt um unter der Leitung von Ausbilderin Birgit Bunke eine Fortbildung zu besuchen. Auf dem Programm standen so genannte... [mehr]