Einsatz: F3 - Brennt Strohhalle auf Bauernhof am Kirchborn
Sie sind hier: Aktuelles » Einsatz: F3 - Brennt Strohhalle auf Bauernhof am Kirchborn

Einsatz: F3 - Brennt Strohhalle auf Bauernhof am Kirchborn

DRK Dreieich sichert Einsatzstelle ab und versorgt die Einsatzkräfte

Foto: G. Klein, DRK Dreieich

Foto: G. Klein, DRK Dreieich

Foto: G. Klein, DRK Dreieich

Foto: G. Klein, DRK Dreieich

Foto: G. Klein, DRK Dreieich

Am Donnerstag den 10.03.2012 wurden wir um 13:04 Uhr zusammen mit den Feuerwehren aus Götzenhain und Sprendlingen alarmiert. Auf einem Bauernhof im Kirchborn zwischen Götzenhain und Dietzenbach brannte eine Strohhalle.
Das DRK Dreieich sorgte zusammen mit dem ebenfalls vor Ort befindlichen Rettungswagen für die Sicherheit der Einsatzkräfte und organisierte Getränke und einen Imbiss.

Insgesamt waren wir mit 10 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen vor Ort. Beendet werden konnte der Einsatz für uns gegen 21:30 Uhr, die Feuerwehr war noch bis tief in die Nacht vor Ort.

Weitere Bilder und Berichte:
http://goetzenhain.de/feuerwehr/2012_03_08_brand_kirchborn/
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt-sued/feuer-auf-bauernhof-hielt-mensch-und-tier-in-atem_rmn01.c.9665086.de.html
http://www.op-online.de/nachrichten/dreieich/brand-lagerhalle-dreieich-goetzenhain-feuerwehr-1750881.html
http://www.op-online.de/nachrichten/dreieich/brand-goetzenhain-flammen-feuer-kirchbornhof-1782383.html

10. März 2012 15:37 Uhr. Alter: 6 Jahre